Aktuelle Meldung: Wir haben neue Tickets

Hallo Ihr da,

im City Büro von Cathay Pacific haben wir nach fast 2 Stunden vorsprechen, reden und diskutieren eine Umbuchung auf den 05. Mai erwirken können. Wir sind richtig happy. Jetzt warten wir zwei bis drei Tage und versuchen dann noch einmal unser Glück, vielleicht geht es ja noch eher. Ansonsten geht es uns gut. Unsere Gastfamilie hat uns am Freitag zu einem traditionellen Kiwi BBQ eingeladen. Schaun wir mal …

Wir geniessen zusammen mit Meike, Timo und Nicole den Nachmittag

Wir geniessen zusammen mit Meike, Timo und Nicole den Nachmittag

One Response to “Aktuelle Meldung: Wir haben neue Tickets”

  1. Tantchen sagt:

    Hallo meine lieben vier,ich bin ja so froh über euren heutigen Satz“Wir sind richtig happy“.Tja, so scnell kann sich alles ändern und man ist wieder glücklich,wenn es wieder nach Hause nach Deutschland und auf Arbeit geht.

    Ich hatte schon gedacht,dass dieSchulanfangsparty ins Wasser fällt und wir gar nicht feiern können,den eingeladen waren wir ja schon mündlich und das gilt auch rechtlich.(hi,hi Spass sollte man ja immer haben,auch in Notsituationen)

    So,meine Lieben,von Herzen alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.

    Tantchen und Familie

Leave a Reply