Neue Artikel online

Ich habe jetzt unsere Erlebnisse vom 13. bis 16.04. eingestellt. Ihr findet diese weiter unten oder direkt über den Kalender rechts. Bilder dazu und die restlichen Tage folgen sehr bald … sorry für die Verspätung. Haben uns gestern nochmal ein Mietauto genommen und sind jetzt nördlich von Auckland unterwegs. Morgen geht es über den Ninety Mile Beach zum Cape Reinga.

2 Responses to “Neue Artikel online”

  1. Birgit und Henry sagt:

    Hallo lieber Benno,
    vielen Dank für deine Postkarte. Ich habe mich riesig gefreut, Post vom anderen Ende der Welt zu bekommen. Noch mehr freue ich mich, dich ganz bald wiederzusehen. Ich gehe immer noch Mittwochs zum Klavierunterricht. Wenn schönes Wetter ist, gehe ich danach mit meiner Mutti – so gegen 17.30 Uhr – ins Kaffee Lösch Eis essen. Vielleicht sehen wir und dort mal. Außerdem bereite ich schon meinen Geburtstag vor. Wir wollen am 26. Juni (Samstag nach meinem Geburtstag am 22.06. ) in den Dinopark nach Kleinwelka fahren. Ich möchte dich dazu herzlich einladen. Hoffentlich musst du nicht Fußball spielen, denn wir werden den ganzen Tag unterwegs sein.
    Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch schöne zusätzliche Tage in Neuseeland und eine gute Rückreise.

    Ganz herzliche Grüße an deine Eltern und deine Schwester, dein Freund Henry

  2. hi,
    ihr weltenbummler….wir möchte auch mal nen kommentar los werden. du weist ja das ich nicht so ein großer computerfan bin und meistens nur beruflich damit arbeiten muss, so schreibe ich mal in der schnell form! wir haben oft eure erlebnisse verfolgt und müssen sagen absolut genial. nur dachte ich rufste mal basti zu hause an, aber keiner war da…bis ich heute abend mal hier rein geschaut hatte , um den grund der verspätung heraus zu finden. ich hatte schon gedacht ihr wollt für immer in neuseeland bleiben, denn ich hatte auch schon mal solche vorstellungen… es waren 2 längere reisen je 1Monat die ich in südafrika genossen habe…ich kann eure erlebnisse gut nach vollziehen…! ausser dem finde es super mal eine andere welt kennen zu lernen, denn das leben ist viel zu kurz und zu streßig… und wobei man eben leicht das leben zu genießen verlernt….! den eigentlich ist man selbst nur ein winziges teilchen in dieser riesigen welt und vergißt oft was eigentlich in einem menchenleben so wichtig ist……… ciao jonny+ kathrin

Leave a Reply