Wir kommen zurueck …

Cathay Pacific hat uns gestern nocheinmal angerufen und uns den Termin fuer den Rueckflug am 01. Mai bestaetigt. Damit steht uns der Abschied von Neuseeland nun bevor und wir werden voraussichtlich am 02. Mai 06:20 in Frankfurt landen. Dort geht um 09:01 Uhr ein Direktzug nach Dresden, wo wir schaetzungsweise 14:15 Uhr am Hauptbahnhof eintreffen. Genaueres teile ich Euch noch mit …

Wir haben gerade in unserem Hostel oben auf einem Berg ueber dem Meer draussen gefruehstueckt. Benno liegt jetzt in der Haengematte und Antje in der Sonnenliege. Alles bestens hier.

4 Responses to “Wir kommen zurueck …”

  1. Chrissy und Helena sagt:

    Macht ihr auf die letzten Meter wohl doch noch mal „richtig“ Urlaub 🙂

    Wir freuen uns auf euch.

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Dresden

  2. Cathleen sagt:

    Schön! Gute Reise! Ihr wollt euch wohl einen gigantischen Empfang am Bahnhof bereiten??? Wahrscheinlich gehts ja bissel hektisch los bei euch, aber irgendwann dieses Jahr hätte ich gern einen Termin – bei euch zu Hause in der neuen Wohnung. Viele liebe Grüsse und save travel!!

  3. Romy & Daniel sagt:

    Wir feuen uns, dass ihr Euch auf den Heimweg macht, auch wenn es sicher schwer fallen wird.
    Leider können wir am Sonntag nicht am Bahnhof sein, da wir nicht in Dresden weilen, aber vielleicht können wir jemandem ein Foto von und mitgeben, dann sind wir ein wenig anwesen. 🙂

    Wir wünschen Euch eine gute Heimreise, mit vielen Erinnerungen im Gepäck.

  4. Susanne sagt:

    Hallo lieber Kollege, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Betriebsratwahl – wir freuen uns schon jetzt über Dein Engagement! Eure Internetseit ist wirklich phänomenal und noch viel schöner sind bestimmt Eure vielen schönen Erinnerungen, ich bin schon gespannt auf ein paar persönlich erzählte Geschichten!
    Euch jetzt erst einmal einen guten Rückflug und wieder eine gute Ankunft in der Heimat.
    Liebe Grüße auch an den Rest Deiner Family,
    Susanne

Leave a Reply