Back in Germany

Alles ist planmäßig verlaufen und nach gut 35 Stunden „on the air and rail“ sind wir heute gegen 14:15 Uhr in Dresden gesund aber müde gelandet. Jetzt müssen wir uns erstmal ausruhen … Die Erlebnisse der letzten Woche werden von mir noch nachgereicht.

2 Responses to “Back in Germany”

  1. Kathleen sagt:

    Hallo ihr vier. Herzlich Willkommen..;-) Schön das ihr wieder im Lande seit. Vielleicht schaffen wir es ja mal das wir uns mal treffen aber erholt euch erst mal. viele grüße von Laura an Benno und natürlich von uns an euch ;-))

  2. Timo & Nicole sagt:

    Hallo ihr vier!
    Schön zu lesen das auch ihr wieder in die Heimat gefunden habt.
    Wir sind auch nach Plan gelandet und soweit bereit morgen den ersten Arbeitstag in Angriff zu nehmen.
    Alltag wir kommen!!!!!
    So schön es war in FFM zu landen, zugleich wurde einem bewusst das der Urlaub dann doch wohl jetzt zu Ende ist!!!

    Wir wünschen euch viel Power für den anstehenden Umzug und einen guten Start in den Alltag am besten ohne Jetlag!

    Es hat Spass gemacht gemeinsam mit euch Neuseeland unsicher zu machen und war stehts sehr sehr unterhaltsam! …und natürlich macht es uns stolz in eurem Blog mit Foto vertreten zu sein! :o)

    Also denn!
    Würde uns riesig freuen euch mal wieder zu sehen!
    Schöne Grüße nach Dresden!

    Nicole und Timo

    PS. Immer schön an den Löffel für Selma denken, gelle!!!
    :o))))

Leave a Reply